zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular
made by schreinerei ag
made by schreinerei ag
Industriestrasse 36
4600 Olten, CH
+41 62 296 77 60
mail@made-by.ch
Keine Einträge gefunden
Keine Einträge gefunden

Beat Augsburger

Eine klare Aussage von mir ist heute Realität; wenn ich der schlechteste Handwerker in unserem Betrieb bin, dann sind wir eine richtig gute Schreinerei. Ich war ein guter und sehr leidenschaftlicher Schreiner, musste mich aber vor rund 20 Jahren um das grösser werdende Unternehmen kümmern; also das Schreiner Werkzeug weglegen und mich an den PC setzten.

Aber auch das ist bis heute meine Leidenschaft, denn wichtitg war und ist mir, dass wir eigene Produkte auch Innhaus fertigen. Produkte aus allem und für alles was möglich und sinnvoll ist. So konnten wir sehr viele spannende Aufträge umsetzen, ein grosses Dankeschön an das Vertrauen unserer Kunden.

Auch eine Leidenschaft waren Umbauprojekte zu planen und umzusetzen. Entstanden aus dem Umbau von Küchen und Bädern, wurden ganze Einfamilienhäuser und im 2018 sogar ein grösserer Ausstellungsumbau. Nun möchte ich etwas mehr Zeit für Vreni und mich, endlich einmal eine grosse Reise bei unserem langjährigen Kunden Globetrotter buchen. Das heisst, auf diesem Gebiet werden wir Abstriche machen.
Abstriche aber nur in der zeitlichen Aufwendungen in der Umsetzung, nicht in der Dienstleistung. So sind wir heute oft in der Anfangsplanung  von Um- und Neubauprojekten miteingebunden, unterstützen so früh die Architektur und Innenarchitektur.

Und zuletzt möchte ich mich bei unserem Team bedanken, denn ohne Euch könnte ich gar keine Träume leben, Danke!