zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular
made by schreinerei ag
made by schreinerei ag
Industriestrasse 36
4600 Olten, CH
+41 62 296 77 60
mail@made-by.ch
Keine Einträge gefunden
Keine Einträge gefunden

Kundenfamilie 2022

06. Oktober 2023

zur Newsübersicht

Unsere Kunden sind häufig Freunde von schon länger bestehenden Kundenbeziehungen. Und so entstand im Sommer 2022 ein Familienfest mit einer grossen Kundenfamilie!

Mit Handwerksarbeit hat der Tag begonnen. Es wurden Minitruhen gebaut die mit Farbe, Fell und Federn geschmückt wurden. Daneben wurden wahre "Boliden" zusammengebaut, jeder nach seinem eigenen Bauplan. Die Eltern waren zum Teil federführend, die Kinder aber stark im schmücken.

Nachdem uns die Truhen präsentiert wurden, begann der Höhepunkt; das Kurzstreckenrennen in der Säulenhalle! Sieger waren für einmal alle; schön!

Ein unvergessliches Erlebnis, für alle!