zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular
made by schreinerei ag
made by schreinerei ag
Industriestrasse 36
4600 Olten, CH
+41 62 296 77 60
mail@made-by.ch
Keine Einträge gefunden
Keine Einträge gefunden

Schreinerei

made by wird 1992 als innenausbau augsburger von Beat Augsburger als Einmannbetrieb und Einzelfirma gegründet. 4 Jahre später sind weitere 3 Schreiner und die Frau von Beat, Verena Wüthrich im Team. 1996 beginnt der erste Lernende.

Anfang der 2000er Jahre werden mit dem neuen Namen made by innenausbau augsburger die Weichen, für eine spätere Loslösung des Familiennamens geschaffen. Gleichzeitig wird mit dem Kauf des ersten CNC Bearbeitungszenter die Zukunft eingeläutet.

Und nun mit der Gründung einer AG, neu der Name made by schreinerei ag. Auch steht unterdessen seit einigen Jahren ein 5-Achs Bearbeitungszenter in unserer Werkstatt. Die CAD/CAM Planung mit einem Korpusgenerator wurde mit einem 3D Vollkörper Fräsprogramm erweitert. 

Also made by hat eine Geschichte, aber immer in die eine, sich modernisierende Richtung. Schauen Sie rein ..............